Anmeldung zum kostenlosen Online Seminar

“Wachstumsboost
für deinen Restart”

 

+ Mehr Reichweite +  Mehr Leads + Mehr Umsatz +

In diesem Online Seminar zeigen wir Dir

wie Du neue Zielgruppen auf Dich aufmerksam machst und dauerhaft an Dich bindest

wie Du erfolgreich Premium Leads generierst – vor allem während des Lockdowns

die konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Positionierung zum hochwertigen Gesundheits- und Fitnessdienstleister

wie Du mit den richtigen Marketingstrategien Deinen Vertrieb überflüssig machst

wie Du Dein Marketing im Handumdrehen digitalisierst und die Krise als Chance für Dich nutzen kannst

JA, ich habe Interesse!
Hiermit melde ich mich zum kostenlosen Online Seminar

am Donnerstag, den 6. Mai, um 11.00 Uhr an!

    In unserem kostenfreien Webinar bekommst Du wertvolle Tipps und Erfolgsstrategien für Deinen sensationellen Neustart.

    Unsere Lösung:

    Digitale Neukundengewinnung mit neuen Themen für neue Zielgruppen.

    In unserem kostenfreien Webinar bekommst Du wertvolle Tipps und Erfolgsstrategien für Deinen sensationellen Neustart.

    Unsere Lösung:

    Digitale Neukundengewinnung mit neuen Themen für neue Zielgruppen.

    Wir von Performing Systems bieten Dir eine Lösung für

    Mehr Reichweite

    Mehr Leads

    Mehr Umsatz

    Deine Referentin:

    Hallo, ich bin Nadine Zott

    und gemeinsam mit meiner Familie haben wir insgesamt 8 Fitnessclubs im Remstal bei Stuttgart.

    Wir haben die Veränderungen am Markt selbst erlebt und eine Lösung erarbeitet, die fernab von hohen Werbekosten und Rabattaktionen funktioniert.

    Mit uns setzt Du auf einen Partner mit 40 Jahren Branchenerfahrung und einer Expertise die praxiserprobt ist. Unsere Content-Agentur verlässt nur, was nachweislich Deinen Erfolg garantiert!

    Jochen Förster

    Aktivpark Kall

     

    “Ich konnte trotz Lockdown 2020 über 1020 neue Leads online generieren.

    Besonders gefällt mir die große Ideenvielfalt des Performing Systems Angebots.
    Mit den besonderen On- und Offlinekampagnen spreche ich im Premiumsegment genau die Zielgruppe an, die ich haben will.”

     

    Margit Köpf

    La Vita KG in Pfarrkirchen, Mühldorf und Neumarkt

     

    “Jetzt weiss ich, warum unsere Facebook-Werbung bisher nicht erfolgreich war und wie man es zielführend umsetzen kann.

    Der Lockdown hat uns tatsächlich geholfen, viele neue Interessenten zu gewinnen.
    Die Entscheidung für Performing Systems war eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Unternehmerleben getroffen habe.”

     

    Philip Heise

    Vitalfitness Haldensleben

     

    “Performing Systems hat uns extrem bei der Positionierung als Gesundheitsexperte geholfen – dafür hätten wir alleine mindestens 3 bis 4 Jahre gebraucht.

    Wir sind jetzt weg von den klassischen Fitness-Themen zu Themen, die komplett der jetzigen Zeit entsprechen.
    Mit dem Online- und Eventmarketing generieren wir Leads, was gerade jetzt in der Coronazeit nicht alltäglich ist.
    Und auch die externen Umsätze durch den Shop oder das Gesundheitsportal helfen uns extrem.”

     

    Jonathan + Monika Robles

    Inform Fitness- & Gesundheitsclub, Weilburg

     

    “Endlich eine Positionierung! Endlich ein klarer Fahrplan! Endlich Erfolg!

    Viel zu lange haben wir schon überlegt, wo die Reise hingehen kann und was der richtige Weg ist, um mit Fitness richtig erfolgreich zu sein. Seitdem wir das Angebot von Performing Systems aktiv nutzen weiss ich, dass der Weg „Gesundheit“ heißt. Neue Inhalte, klar positioniert und das richtige Angebot für die passende Zielgruppe. Das ist die Erfolgsformel für das Inform in Weilburg.
    So macht Marketing endlich wieder richtig Spaß und es zahlt sich wirklich aus. Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft sind gestellt.”

     

    Martin Seiler

    Maxx Gesundheitszentrum, Steinen

     

    „Wir konnten uns auch während der Krise deutlich als Premiumanbieter positionieren und trotz Schließung unsere Mitglieder begeistern und bei der Stange halten.

    Durch die Unterstützung von Performing Systems sind wir permanent mit aktuellem, hochwertigen Content versorgt. Vor allem durch die vorausschauende Planung und Bereitstellung der Online-Dienstleistungen, wie dem umfangreichen Gesundheitsportal, den Online-Kursen und den Lockdown-Kompensationkampagnen profitieren wir enorm.

    Eure Seminare sind großartig! Wir sind Fan von euren Referenten – es sind mit die besten Seminare der Branche!“

     

     

    Performing Systems GmbH & Co. KG

    Impressum | Datenschutz