Wunderbar – das hat geklappt! 👍🏼 Deine Auswertung ist unterwegs! Bitte prüfe Dein E-Mail Postfach!

Wenn Du alle Fragen mit dem Maximalwert von 10 beantworten konntest, gratulieren wir Dir. Dann können wir nichts für Dich tun…
Sollte das nicht der Fall sein, zeigen wir Dir, wie Du das ändern kannst.

ACHTUNG, WIR HABEN DA NOCH WAS FÜR DICH:

Ich habe mir die nächsten 48 Stunden freigehalten, um mit Dir gemeinsam herauszufinden,
wie Du Dich noch heute als Premium Fitness- und Gesundheitsanbieter positionieren kannst.

Wir von Performing Systems bieten Dir eine Lösung für

Mehr Reichweite

Mehr Leads

Mehr Umsatz

Performing Systems bietet Dir die Möglichkeit, Deine eigene Leadmaschine zu bauen – ein System, mit dem Du Premiumkunden gewinnen kannst.

Mit einer klaren Botschaft und einer großen Reichweite kannst Du Dich vom Discount-Wettbewerb abheben, einen Expertenstatus als Gesundheitsanbieter erreichen und Dich als Premiumanbieter am Markt positionieren.

Unsere Lösung basiert auf der digitalen Neukundengewinnung. Während der Pandemie hat die Nutzung der sozialen Medien stark zugenommen, hier setzen wir an.

Nicht mit klassischer Werbung, sondern mit den richtigen Inhalten. Mit Inhalten, die Dich abheben vom Wettbewerb, die neue Zielgruppen erreichen und dauerhaft Fans generieren.

Mit Premiumkunden, die bereit sind, für Gesundheit und Fitness mehr auszugeben. Mit Strategien, Dich vom Wettbewerb abheben.

Unsere Lösung basiert auf der digitalen Neukundengewinnung. Während der Pandemie hat die Nutzung der sozialen Medien stark zugenommen, hier setzen wir an.

Nicht mit klassischer Werbung, sondern mit den richtigen Inhalten. Mit Inhalten, die Dich abheben vom Wettbewerb, die neue Zielgruppen erreichen und dauerhaft Fans generieren.

Mit Premiumkunden, die bereit sind, für Gesundheit und Fitness mehr auszugeben. Mit Strategien, Dich vom Wettbewerb abheben.

Performing Systems hilft Dir automatisiert neue Zielgruppen zu erschließen. Wir zeigen Dir, wie Du Premium-Kunden findest, sie zu Deinen Fans und schließlich zu Kunden machst.

Wir generieren Relevanz und Reichweite, sorgen für eine starke Marke und ein starkes Image.

Wir helfen Dir bei der Transformation von Fitness- zum Gesundheitsanbieter und sichern Dir so höhere Beiträge. Damit Du besser performst als der Markt.

Hallo, ich bin Nadine Zott

und gemeinsam mit meiner Familie haben wir insgesamt 8 Fitnessclubs im Remstal bei Stuttgart.

Wir haben die Veränderungen am Markt selbst erlebt und eine Lösung erarbeitet, die fernab von hohen Werbekosten und Rabattaktionen funktioniert.

Mit uns setzt Du auf einen Partner mit 40 Jahren Branchenerfahrung und einer Expertise die praxiserprobt ist. Unsere Content-Agentur verlässt nur, was nachweislich Deinen Erfolg garantiert!

Jochen Förster

Aktivpark Kall

 

“Ich konnte trotz Lockdown 2020 über 1020 neue Leads online generieren.

Besonders gefällt mir die große Ideenvielfalt des Performing Systems Angebots.
Mit den besonderen On- und Offlinekampagnen spreche ich im Premiumsegment genau die Zielgruppe an, die ich haben will.”

 

Margit Köpf

La Vita KG in Pfarrkirchen, Mühldorf und Neumarkt

 

“Jetzt weiss ich, warum unsere Facebook-Werbung bisher nicht erfolgreich war und wie man es zielführend umsetzen kann.

Der Lockdown hat uns tatsächlich geholfen, viele neue Interessenten zu gewinnen.
Die Entscheidung für Performing Systems war eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Unternehmerleben getroffen habe.”

 

Philip Heise

Vitalfitness Haldensleben

 

“Performing Systems hat uns extrem bei der Positionierung als Gesundheitsexperte geholfen – dafür hätten wir alleine mindestens 3 bis 4 Jahre gebraucht.

Wir sind jetzt weg von den klassischen Fitness-Themen zu Themen, die komplett der jetzigen Zeit entsprechen.
Mit dem Online- und Eventmarketing generieren wir Leads, was gerade jetzt in der Coronazeit nicht alltäglich ist.
Und auch die externen Umsätze durch den Shop oder das Gesundheitsportal helfen uns extrem.”

 

Jonathan + Monika Robles

Inform Fitness- & Gesundheitsclub, Weilburg

 

“Endlich eine Positionierung! Endlich ein klarer Fahrplan! Endlich Erfolg!

Viel zu lange haben wir schon überlegt, wo die Reise hingehen kann und was der richtige Weg ist, um mit Fitness richtig erfolgreich zu sein. Seitdem wir das Angebot von Performing Systems aktiv nutzen weiss ich, dass der Weg „Gesundheit“ heißt. Neue Inhalte, klar positioniert und das richtige Angebot für die passende Zielgruppe. Das ist die Erfolgsformel für das Inform in Weilburg.
So macht Marketing endlich wieder richtig Spaß und es zahlt sich wirklich aus. Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft sind gestellt.”

 

Martin Seiler

Maxx Gesundheitszentrum, Steinen

 

„Wir konnten uns auch während der Krise deutlich als Premiumanbieter positionieren und trotz Schließung unsere Mitglieder begeistern und bei der Stange halten.

Durch die Unterstützung von Performing Systems sind wir permanent mit aktuellem, hochwertigen Content versorgt. Vor allem durch die vorausschauende Planung und Bereitstellung der Online-Dienstleistungen, wie dem umfangreichen Gesundheitsportal, den Online-Kursen und den Lockdown-Kompensationkampagnen profitieren wir enorm.

Eure Seminare sind großartig! Wir sind Fan von euren Referenten – es sind mit die besten Seminare der Branche!“

 

 

Performing Systems GmbH & Co. KG

Impressum | Datenschutz