Jetzt kostenlose Strategiesession sichern!

Warum Du jetzt mit PS durchstarten solltest?

Performing Systems hilft Dir automatisiert neue Zielgruppen zu erschließen.

Wir zeigen Dir, wie Du Premium-Kunden findest, sie zu Deinen Fans und schließlich zu Kunden machst.

Wir generieren Relevanz und Reichweite, sorgen für eine starke Marke und ein starkes Image.

Wir helfen Dir bei der Transformation von Fitness- zum Gesundheitsanbieter und sichern Dir so höhere Beiträge.

Damit Du besser performst als der Markt.

Hallo,
ich bin Nadine Zott

und gemeinsam mit meiner Familie haben wir insgesamt 8 Fitnessclubs im Remstal bei Stuttgart.

Wir haben die Veränderungen am Markt selbst erlebt und eine Lösung erarbeitet, die fernab von hohen Werbekosten und Rabattaktionen funktioniert.

Mit uns setzt Du auf einen Partner mit 40 Jahren Branchenerfahrung und einer Expertise die praxiserprobt ist. Unsere Content-Agentur verlässt nur, was nachweislich Deinen Erfolg garantiert!

Unsere Kunden

Der Weg zum profitablen Premium.Gesundheitsanbieter ist nicht weit.

Was unsere Kunden über uns sagen:

Erik Bodon

Villa Fit Ahaus & Ochtrup

Tobias Thenée

Activ Centrum Aachen & Wegberg

Heiko Pfeiffer

Elixia Hamburg

Josef Husli

fazz medical fitness Singen

Margit Köpf

La Vita KG in Pfarrkirchen, Mühldorf und Neumarkt

Philip Heise

Vital Fitness Haldensleben

Jonathan + Monika Robles

Inform Fitness- & Gesundheitsclub, Weilburg

 

“Endlich eine Positionierung! Endlich ein klarer Fahrplan! Endlich Erfolg!

Viel zu lange haben wir schon überlegt, wo die Reise hingehen kann und was der richtige Weg ist, um mit Fitness richtig erfolgreich zu sein. Seitdem wir das Angebot von Performing Systems aktiv nutzen weiss ich, dass der Weg „Gesundheit“ heißt. Neue Inhalte, klar positioniert und das richtige Angebot für die passende Zielgruppe. Das ist die Erfolgsformel für das Inform in Weilburg.
So macht Marketing endlich wieder richtig Spaß und es zahlt sich wirklich aus. Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft sind gestellt.”

 

Martin Seiler

Maxx Gesundheitszentrum, Steinen

 

„Wir konnten uns auch während der Krise deutlich als Premiumanbieter positionieren und trotz Schließung unsere Mitglieder begeistern und bei der Stange halten.

Durch die Unterstützung von Performing Systems sind wir permanent mit aktuellem, hochwertigen Content versorgt. Vor allem durch die vorausschauende Planung und Bereitstellung der Online-Dienstleistungen, wie dem umfangreichen Gesundheitsportal, den Online-Kursen und den Lockdown-Kompensationkampagnen profitieren wir enorm.

Eure Seminare sind großartig! Wir sind Fan von euren Referenten – es sind mit die besten Seminare der Branche!“

 

 

Jochen Förster

Aktivpark Kall

 

“Ich konnte trotz Lockdown 2020 über 1020 neue Leads online generieren.

Besonders gefällt mir die große Ideenvielfalt des Performing Systems Angebots.
Mit den besonderen On- und Offlinekampagnen spreche ich im Premiumsegment genau die Zielgruppe an, die ich haben will.”

 

Vereinbare jetzt
Deinen persönlichen Beratungstermin

 

Performing Systems GmbH & Co. KG

Impressum | Datenschutz