EXPERTENTALK MIT FRANK BÖHME

Die Zukunft der Fitness-
und Gesundheitsbranche:

Die Zukunft der Fitness-
und Gesundheitsbranche:

Die Zukunft der Fitness-
und Gesundheitsbranche:
Mit Firmenfitness zu mehr Wachstum & mehr Umsatz

So präsentieren Sie Ihre Firmenfitness-Angebote optimal,
gewinnen potenzielle Kooperationspartner und somit Mitglieder!

Dieses Seminar ist leider vorbei –
weitere Termine folgen!

Das Problem

Wofür Ihnen das Webinar eine Lösung bieten wird:

Ungenutztes Potential

Es gibt immer noch Gesundheitsanbieter, die das Wachstumspotenzial eines Firmenfitness-Angebots nicht für sich nutzen – dabei wird es für das Mitgliederwachstum in Zukunft unverzichtbar sein

Verschenkter Umsatz

viele Betreiber machen sich in Sachen Firmenfitness abhängig von sogenannten Aggregatoren und nutzen damit nur einen Teil des Umsatzpotenzials

Fehlende Systeme

Diejenigen die es nutzen, haben kein System zur Gewinnung neuer Unternehmen und lassen damit viel Umsatzpotenzial liegen

Die Lösung

  • ein attraktives Angebot für Firmen und die Nutzung neuer steuerlicher Vorteile.
  • das Erfolgsgeheimnis von Frank Böhme: So nutzt man Firmenfitness für massives Wachstum im Fitnessclub.
  • die Vermarktungsstrategie für eigene Firmenfitness Angebote

Professionelles B2B-Marketing ist der Schlüssel zum Erfolg!

Das erfahren Sie
im Expertentalk…

Warum ein Angebot zur betrieblichen Gesundheitsförderung ein entscheidender Faktor für den Erfolg von Fitness- und Gesundheitsanbietern ist und welche Chancen sich daraus ergeben.

Wir geben einen Einblick in die Zukunft der Aggregatoren und die Zusammenarbeit mit Premium Fitness Anbietern

Wie man Firmenfitness-Angebote optimal präsentiert und potenzielle Kooperationspartner und somit Mitglieder gewinnt

Frank gibt exklusive Einblicke in seine Erfahrungen mit Interfit, dem ersten Aggregator in der Fitnessbranche und zeigt, wie er mit seinem aktuellen Projekt Synfit334 auf die Zukunft des BGF-Marktes reagiert und welche Innovationspotenziale er sieht.

Ihre Experten im Seminar:

Nadine Zott, CEO & Marketingexpertin von Performing Systems, hat umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Marketingstrategien für die BGF-Zielgruppe. Zusammen mit Frank Böhme, einem Urgestein der deutschen Fitnessbranche und Experten für zukunftsweisende Entwicklungen, teilt sie ihr Wissen und gibt dir praxisnahe Tipps für dein erfolgreiches B2B-Marketing in der BGF.

Nadine Zott

Frank Böhme

Bekannt aus:

Meinungen und Erfahrungsberichte

Das sagen unsere Kunden

Matheo Fink

VitaDrom

★★★★★

Mit PS schaffen wir es, jeden Tag mehr unsere Wunsch-Zielgruppe zu erreichen und können kontinuierlich hochwertige Leads generieren. Das liegt vor allem daran, dass wir mit dem Marketingpaket von PS durch hochwertigen Content eine klare und starke Positionierung im Markt sowie beim Markenaufbau einnehmen und unsere Zielgruppe mit klaren Botschaften ansprechen und abholen.

Frank Mäschig

InForm

★★★★★

Nach vielen vergeblichen Versuchen mein Marketing nach vorne zu bringen, bin ich bei Performing Systems angekommen. Ich habe hier endlich das Gefühl, den Partner gefunden zu haben, den ich immer gesucht habe. Die Zusammenarbeit gibt mir das Gefühl, genau das Richtige für mich und mein Studio umzusetzen!

Melde Dich jetzt zum
Online-Seminar an

und profitiere von der geballten Expertise von
Nadine Zott und Frank Böhme, um Dein B2B Marketing
für BGF erfolgreich zu gestalten.

Mi. 31.05., 11:00 Uhr